DAS BUCH ZUR MEINER IMKEREI

UNSERE PHILOSOPHIE

Die Manufaktur Edenlicious

HANDMADE I ORGANIC I DELICIOUS

Lust auf noch mehr Inspirationen?

Folge uns bei Instagram!

Du magst uns? 

Werde Fan bei Facebook!

Unser Service

DER HONEY-BLOG

Folge unserem Honey-Blog und lass dich von honigfeinen Köstlichkeiten begeistern! 



Versand und Lieferzeiten

Versandkostenpauschale

Liebe Kunden,

wir sind bemüht Ihnen ein perfektes Produkt zu liefern – daher endet unsere Sorgfalt nicht mit der Abgabe beim Paketzusteller. Um stets nachvollziehen zu können wo unsere kleinen Köstlichkeiten gerade stecken, versenden wir Pakete mit einer Trackingnummer. Von diesem transparenten Versandprozess profitieren auch Sie und Sie können sicher sein, dass wir Ihnen unverzüglich einen Ersatz schicken, sollte einmal ein Paket verloren gehen oder ein Glas zerbrochen sein.

Dies kommt jedoch erfahrungsgemäß nur in den seltensten Fällen vor.

 

Aus diesem Grund berechnen wir bei Inlandsversand per DHL Versandkosten in Höhe von 4,90 € .

Für alle anderen Länder erfragen Sie direkt bei uns die Versandkosten. Bitte beachten Sie hierbei, dass der Versand von 4,90 € nur für Päckchen bis zu 2 Kg gilt. Bei einer Bestellung die schwerer ist als 2 Kg, kommt es zu erhöhten Versandgebühren (7,90 € ). Sollte eine wiederholte Auslieferung der Ware beim Käufer erforderlich werden, trägt die etwaig daraus entstehenden Mehrkosten der Käufer. Von Ihnen gewünschte gesonderte Versendungsformen wie bspw. Expresslieferungen werden mit ortsüblichem Zuschlag berechnet. Eine Lieferung an Packstationen ist leider nicht möglich. Ab einem Bestellwert von 50,00 € versenden wir versandkostenfrei.

 

Lieferzeiten

Bitte beachten Sie, dass eine Bearbeitungs- und ggf. Produktionszeit von bis zu fünf Werktagen ab Zahlungseingang zu kalkulieren ist. Bei personalisierten Produkten liegt die Produktionszeit bei fünf bis 15 Tagen. Die Versandzeiten liegen grundsätzlich bei 1-2 Werktagen, dies sind jedoch ungefähre Angaben und können unter Umständen abweichen. Sollte ein Artikel ausverkauft oder nicht lieferbar sein, werden Sie schnellstmöglich informiert.

 

Über den aktuellen Status Ihrer Bestellung (Bestellbestätigung/Zahlungseingang) werden Sie zeitnah per E-Mail informiert - bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Postfach genügend Speicherplatz zur Verfügung hat. Sobald Ihre Sendung an unseren Paketdienst übergeben wird, erhalten Sie eine weitere E-Mail von uns. Sollten die E-Mails innerhalb der avisierten Zeiten nicht eintreffen, so prüfen Sie bitte, ob Sie die Überweisung ordnungsmäßig getätigt haben oder ob ggf. unsere E-Mails in Ihrem Spam-Ordner zu finden sind.

Bitte prüfen Sie auch regelmäßig Ihr Postfach bzw. Ihren Spam-Ordner – andernfalls können wir Sie in dringenden Fällen wie Lieferverzögerungen oder Unzustellbarkeit der Sendung nicht erreichen.